11. Januar 2013

Inspirationen --- inspirations



Bild über lonny; Quellenlink hier


Nicht erst seit meinem gestrigen Post ("Hollywood Regency", Link hier) liebe ich goldfarbene Beistelltische und solche Dreibeiner (Tripods) gefallen mir ganz besonders. Allerdings gibt es sie - wie immer - in den hiesigen Gefilden nicht zu kaufen. Vor kurzem bin ich dann auf ein ähnliches Exemplar von KARE auf ebay (Link hier) gestossen und habe es für EUR 40.-- gekauft. Allerdings gefiel mir die Mosaikplatte überhaupt nicht. Über den Online-Spiegelservice von Kreativrahmen (Link hier) habe ich mir also eine Spiegelscheibe für EUR 30.-- zuschneiden lassen und fertig ist mein Imitat!


Not just since yesterday's post ("Hollywood Regency", follow this link) I've liked goldtoned side tables, especially tripod ones. But as always they're not available ANYWHERE near from where I live. So a while ago I found a similar table from KARE brand and bought it via ebay for EUR 40.-- (follow this link). But because I didn't like the mosaic top at all, I ordered a custom size round mirror through an online glass cutting service (follow this link) und put it on top of the table. So in the end I did get my own goldtone tripod side table!



KARE Tisch CLACK, Bild über KARE; Quellenlink hier


Beispielbild Spiegel über pinterest; Quellenlink hier





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...